Freitag, 2. März 2007

Das haben wir auch schon anders gefeiert

Das Beste

Was ich tun könnte für Dich

Wäre Schweigen

Schweigen

Schweigen

Das man noch weniger falsch

Verstehen kann

Als jedes Wort



Was dieser Tag dir ist

Weiss ich

Auch ich

Weiss das

Es hat geschneit an ihm

Auch mal

Und nicht wie heut

Wo Frühlingslieder aus ihm

Quellen



Mein Wunsch für Dich

So wahr

So tief

So traurig

Lern mich vergessen

Lern vergessen was ich dir war

Lern vergessen zu glauben

Lerne zu wissen

Nicht betrogen worden zu sein



Wir haben uns betrogen

Du dich

Ich mich



Ich bin der Zwischenraum

Du wusstest das

Als ich aufging

Fielst du

Verzeih




Die Vorstufedazu

2 Kommentare:

  1. Anonym12:36 AM

    Ich weine über diesen Text.

    Ich verzeihe Dir, Mir, Uns.

    Wir wußten es nicht besser!

    Ich bin wo anders, dort wo du nicht sein kannst, das ist gut so!

    C.

    AntwortenLöschen
  2. sei woanders aber sei!

    von herzen götz

    AntwortenLöschen