Freitag, 22. Dezember 2006

kafka sagt

es gibt keinen weg. nur ein ziel.

sicher manches gedicht hier,
ist
nur ein
gehackter
satz.
der mir aber untergehen würde, schriebe ich ihn nicht auf. und beim dritten mal lesen hat man den rhythmus. eben. :-)

ich verstehe das hier im sinne von selbstvergewisserungen und erkundungen. denn sprache hat eine eigene wahrheit. ich staune selbst, wie sich manches verändert. wann etwas geht und wann nicht.

so ganz allein bin ich hier nicht, weiss ich. (aber fast)
und korrigiere die texte über die zeit immer wieder. endfassungen sind es nach etwa vier wochen.


es ist und bleibt ein webtagebuch.

2 Kommentare:

  1. Anonym5:52 PM

    es gibt auch ziele bevor man die wege findet :-)

    AntwortenLöschen
  2. ja ziele. und wäre ich nicht an eine säule gebunden wäre ich längst durchs ...

    danke und

    FRÖHLICHE OH DU!

    AntwortenLöschen