Donnerstag, 2. Mai 2019

Weiter sterben

Schon
Immer will ich für die Liebe sterben
Lese ich hier
In Texten
Drei Lieben alt
Und
Erinnere mich an eine Zeit
Vor der Gewohnheit
Als Liebe war
Und staune
Wie oft wie viel Liebe war

Ich habe vergessen geliebt zu haben

Die Gewohnheit
Zusammen macht jeder
SEIN DING
Hat uns lebendig
Sterben lassen
Und
So untot sein
Wie all die anderen

Richtiges Sterben
Führt zum Leben hin
Zu einem Leben
Vor dem Tod
Voll so voll
Von süssem Schmerz

Ich lebe weil
Ich Dich fühle
Voll so voll

Was früher
Gedanken waren
Und dann schnell
SÄTZE wurden
Ist heute ein Gefühl
Tödlich warm wie
HEROIN

Wenn ich neben Dir
Von mir erschöpften liege
Gott danke
Das er mir dein Wesen
Deine Jugend
Und Schönheit schenkt

Dann fühle ich warm
Durchpulst vom grossen Tod
Du bist die letzte

Mein Sterben beginnt
An Dir
Ob du bleibst oder gehst
An dir
Kann ich sterben
Endlich

Mein Sterben hat begonnen
Schreie ich glücklich
In die Welt hinaus