Samstag, 4. November 2006

rocken

























rocken wollte ich dich
und wurde gerockt von dir
solltest vergehen an mir
zurecht geklopft hast du mich

kein stein blieb in der mauer
sie rollten schwer zu boden
zerquetschten mir die hoden
da schrie ich ohne trauer

die seelen lagen offen
die wesen atmen freier
mir wuchsen neue eier
und es begann ein hoffen

der mann der dich dann rockte
ist nicht der der das wollte
du wecktest den der sollte
und versteckt in mir hockte

nun nehmen wir die steine
und wollen nicht mehr warten
baun einen kindergarten
für deine und für meine

2 Kommentare:

  1. Anonym8:54 PM

    Bin ganz neu hier.
    Nur so aus Interesse,wann gibt´s denn diese Spiegeleier?

    Wie wär´s denn mal mit Rührei, das ist wenigstens locker in die Pfanne gehauen.

    Und als kleiner Tipp von einem wohlmeinenden Leser (ich hoffe ich hab Dein Gedicht und Dein Problem richtig interpretiert?!): Schlagei mit Wodka soll auch wahre Wunder bringen.

    ... und dann klappts vielleicht auch mit der Poesie!

    Tschö,
    viel Spaß noch, bin gespannt

    Marco

    AntwortenLöschen
  2. du hast das nicht ganz richtig interpretiert. es ging mir nicht darum, meine potanzprobleme einer breiten öffentlichkeit bekannt zu machen. trotzdem danke für die tipps. nur trinke ich keinen alkohol. aber gingertee wirkt auch wunder...

    wieso meinst du, klappt es nicht mit der poesie?

    also danke nochmal. ich freue mich wenn ich merke, dass hier doch der eine oder andere mitliest.

    hoffe mal wieder von diir zu hören.

    bis denne
    götz

    AntwortenLöschen