Montag, 22. Mai 2006

Gestern in das grosse Wichstuch "Spiegelforum" gespritzt

Ich gebe ja zu, dass das nur halblustig und völlig sinnlos ist. Aber zu diesem Gelaber fällt mir nichts mehr ein. Ich bin nicht wegen den Nazis gegangen, aber auch wegen Ihnen niemehr zurück gekehrt. Ich sage es nochmal ganz einfach und deutlich. Es gibt Gesetze und es gibt eine Polizei mit furchtbar schnellen Autos.
Bevor ich mit Tätern rede und sie zu verstehen suche, muss ich ihre Taten a h n d e n !!!
Siehe Giulliani in NYC.




Hau mir auf die Schnauze, Nazi.

--------------------------------------------------------------------------------

Genau so wie man in der Bronx einen Teil der amerikanischen Wahrheit sehen kann, wird völlig zurecht vor ganzen Landstrichen in Deutschland gewarnt. Das macht das Bild nur ehrlicher, die Reaktion diverser Politiker, insbesondere Frau Reiche und Herr Schäuble, zeigt, wie weit weg diese von irgendeiner Realität sind. Auch das gibt es anderswo. Oder steht Bush mit den Füssen am Boden? Bald wird es ja auch amerikanische Mauerschützenprozesse geben. Und wahrscheinlich wandert Bush nach seiner Amtszeit in den Knast wie Krenz damals.

Ich wohne auch in einem Ausland, aber in einem in dem es nicht toll und von Vorteil ist, aus Deutschland zu kommen. Man lernt dort viel über die völlig unbegründete deutsche Überheblichkeit.

Es ist richtig und muckelig nett (meine Verbeugung vor Dittsche), festzustellen, dass man die jungen Rechten mit Ballspielen und Bastelnachmittagen mitnehmen und zurück auf den demokratischen Pfad führen müsste. Statt hier Seiten voll zu schreiben, sollte jeder anständige Links-Liberale seine ETW in Eppendorf verkaufen und stattdessen so einen pickeligen Glatzkopf aus Gera, Riesa, Torgau, Dessau...e.t.c. in Pflege nehmen. Wenn der deutsche Staat das Recht nicht mehr vollziehen kann, müssen es seine Bürger tun. Mein Nazi bekommt einen schönen Käfig, den er sich nur mit ein paar Pitbulls teilen muss.

Oder aber wir greifen eine alte Idee auf, und ziehen die Mauer doch wieder hoch. Da der Osten ja in absehbarer Zeit sowieso verlassen und verloren sein wird, könnte man ihn doch den Nazis überlassen und vollständig mit brauner Scheisse fluten. Obacht sollte man nur haben, dass arbeitslose deutsche Ingenieure nicht wieder anfangen und in Peenemünde Raketen basteln. Die sie dann bei Iran-Angola im Stadion zünden.

Wir leben in einer Welt, in der zweifelsfrei letztlich das Recht des Stärkeren gilt. Kein Wunder wenn sich die Kinder der Zukurzgekommenen, Verraten und Verkauften auf ihre sehr einfache Art im Schlagen üben. Doch noch regiert das Recht und nicht die Rechten. Warum wird es nicht angewendet? Nach meiner Meinung und von aussen betrachtet, macht der Staat in Deutschland fast was er will. Seine Gewalt wendet er gegenüber der Rechten nicht an.
Der Osten ist aufgegeben. Wann folgt der Rest?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen